Reparieren Sie PC-Fehler, optimieren & beschleunigen Sie Ihren PC



LionSea SmartPCFixer™ ist eine ausgezeichnete Software, die Systemfehler beheben, Windows-Registry reinigen, Startup-Punkte verwalten und IE erneuern, etc. kann, um den PC zu optimieren und die PC-Leistung zu beschleunigen. Es verfügt über 6 leistungsfähige Funktionen - Scan Clear, Systemoptimierung, IE-Tools, Systemreparatur, Systemtools und Backup. Mit einigen einfachen Schritten kann es schnell das gesamte Windows-System scannen und alle Fehler automatisch beheben, um den PC im besten Zustand am Laufen zu halten und ihn vor potentiellen Risiken und Fehlern zu schützen.

  • 4.9 / 5 on (952 votes)
  • Screenshots
  • Auszeichnungen & Partner

  • Unterstützte Systeme


  • 1.PC-Fehler beheben
  • Sind Sie verärgert über PC-Fehler, wie Windowsaktualisierungsfehler, Runtime-Fehler, Zertifikat-Fehler, Skript-Fehler, Installationsfehler, fehlende und beschädigte dll, DNS Fehler, etc? WiseFixer™ kann Ihnen in wenigen Minuten helfen, diese Fehler zu beheben, damit Ihr PC in einem gesunden Zustand bleibt! Je schneller Sie WiseFixer™ haben, desto eher sind diese Probleme verschwunden!

  • 2.Benutzerfreundlich
  • SmartPCFixer™ zeichnet sich durch seine benutzerfreundliche Bedienoberfläche aus. Alle PC-Fehler können mit einigen Mausklicks behoben werden. Es ist leicht genug, dass Computerneulinge es im Handumdrehen verstehen.

  • 3. Beschleunigen Sie Ihren Computer und Ihr Internet
  • Indem Sie alle Probleme beheben, die Ihren Computer und Ihr Internet verlangsamen, und durch das genaue Einstellen Ihrer Systemeinstellungen für maximale Leistung wird Wisefixer die Systemleistung und die gesamte Arbeitsgeschwindigkeit stark verbessern.

  • 4.Schützen Sie Ihre Internetsicherheit und Datenschutz
  • Indem Sie Ihre Computersicherheitsstrategie genau einstellen, um Hintertüren, die von Viren, Trojanern und Spyware ausgenutzt werden können, zu schließen, kann Wisefixer Ihr Computersystem vor potentiellen Angriffen und Gefahren maximal schützen.

  • 5. Breite Systemkompatibilität
  • SmartPCFixer™ ist mit allen Versionen des Windows-Betriebssystems kompatibel, darunte: Windows 7, XP, Vista, 2000, 2003, 2008 32 und 64 bit.


Download Now: Smartpcfixer Software

*Smartpcfixer Tested Malware Free on 23,Jan,2013.

Fix PC Errors, Optimize & Speed Up PC



LionSea SmartPCFixer™ is an excellent software which can fix system errors, clean Windows registry, manage startup items, restore IE, etc to optimize PC and speed up PC performance. It has 6 powerful functions- Scan Clear, System Optimize, IE Tools, System Fix, System Tools, and Backup. With a few easy steps, it can quickly scan the entire Windows system and automatically repair all the errors to keep PC running in best state and protect it from potential risks and errors.

  • 4.9 / 5 on (952 votes)


  • 1. Fix PC Errors
  • Are you annoyed with PC errors such as Windows update errors, runtime error, certificate error, script error, install error, misssing and corrupted dll, DNS error, etc. SmartPCFixer™ can help you fix these errors to keep your PC in a healthy state in just a few minutes! The quicker you get SmartPCFixer™, the sooner these problems will be gone!

  • 2. Easy-to-Use
  • SmartPCFixer™ excels in its easy-to-use interface. Any PC error can be fixed with a few clicks of your mouse. It is easy enough for computer novices to figure out in a flash.

  • 3. Speed Up Your Computer and Internet
  • By fixing all issues slowing down your computer and internet and fine-tuning your system setting to maximum performance, Wisefixer will greatly improve the system performance and the entire working speed.

  • 4.Protect Your Internet Security and Privacy
  • By tuning-up your computer security strategy to close backdoor that can be hijacked by virus, Trojan, and spyware, smartpcfixer can protect your computer system from potential attacks and threats for maximum.

  • 5. Wide System Compatibility
  • SmartPCFixer™ is compatible with all versions of Windows operating systems such as: Windows 7, XP, Vista, 2000, 2003, 2008 32 and 64 bit.


Download Now: Smartpcfixer Software

*Smartpcfixer Tested Malware Free on 23,Jan,2013.