Einfache Arbeitsschritte, verblüffender Effekt!

CardRecoveryPro ist eine einfach zu bedienende Wiederherstellungssoftware für Speicherkarten, die verloren gegangene, gelöschte, beschädigte oder formatierte Fotos, Video-Dateien und andere Multimedia-Dateien quasi von der gesamten Speicherkarte effektiv wiederherzustellen vermag. Die Ausführung von CardRecoveryPro ist absolut sicher, weil es nur schreibgeschützte Operationen auf der Speicherkarte durchführt. Die Software verschiebt, löscht oder ändert keine Daten auf der Speicherkarte, so dass weitere Schäden oder Überschreiben vermieden werden. Sie stellt Fotos und Videoclips von der Speicherkarte wieder her und speichert sie zum von Ihnen angegebenen Zielspeicherort.

  • 4.9 / 5 Auf (3212 Stimmen)
  • Screenshots
  • Auszeichnungen & Partner

  • Unterstützte Systeme

Unterstützte Speicher:

  • SD-Card
  • SDHC-Card
  • micro SD-Card
  • MMC-Card
  • xD-Card
  • miniSD-Card
  • CF-Card
Unterstützte Situationen:

  • 1. Versehentlich gelöscht
    Verlust von Fotos durch Formatierung oder Ausführung des "Alles löschen"-Befehls Verlust von Fotos durch Ausführung des "Shift All"-Befehls Leeren des Papierkorbs ohne vorheriges Back-up Versehentliche Verwendung der "Löschen"-Schaltfläche als "Speichern"-Schaltfläche.

  • 2. Ungewollte Formatierung
    Die Multimedia/Festplatte wurden nicht formatiert, möchten Sie sie jetzt formatieren? Wenn die Speicherkarte der Digitalkamera mit einem anderen Medium verbunden wird, initialisiert die Festplatte.

  • 3. Unsachgemäßes Bearbeiten
    Wiederherstellen der Werkseinstellungen ohne vorheriges Back-up Abschalten des Handys, während es sich im Prozess des Schreibens der Dateien befindet Einlegen der gleichen Speicherkarte in verschiedene Kameras Entfernen der Speicherkarte vor der Inbetriebnahme der Kamera




  • 4. Weitere Szenarien
    Virenbefall Unerwartetes Herunterfahren Datenverlust beim Übertragungsprozess von Fotos auf einen Computer oder Laptop
  • Unterstützte Flash-Speicherkartenhersteller SanDisk, Kingston, KingMax, Sony, Lexar, PNY, PQI, Toshiba, Panasonic FujiFilm, Samsung, Canon, Qmemory, Transcend, Apacer, PRETEC, HITACHI Olympus, SimpleTech, Viking, OCZ Flash Media, ATP, Delkin Devices, A-Data und Fast alle Marken von Speicherkarten für Digitalkameras auf dem Markt


  • 5.Systemvoraussetzungen
    Microsoft Windows 98/2000/2003/XP, Vista, Windows 7, and Windows 8 Freier Festplattenspeicher von 256 MB oder mehr für die Speicherung der wiederhergestellten Bilder Ein Speicherkartenleser, wenn Ihre Kamera nicht als Laufwerkbuchstabe angezeigt wird


Download Now: SD CardRecoverypro Software

* SD CardRecoverypro will recover photos and other files from your memory card.

Simple Steps, Amazing effect!

CardRecoveryPro is a simple memory card recovery software, which can effectively restore lost, deleted, corrupted or formatted photos, video files and other multimedia files from basically all of the memory card. It's absolutely safe to run CardRecoveryPro because it only performs the read-only operation on the memory card. The software doesn't move, delete, or modify the data on the card to avoid causing further damage or overwriting. It recovers the photos and movie clips from the source memory card and saves them to the destination location you specify.

  • 4.9 / 5 on (3212 Votes)
  • Screenshots
  • Awards & Partner

  • Supported OS

Supported Storage:

  • SD Card
  • SDHC Card
  • micro SD Card
  • MMC Card
  • xD Card
  • miniSD Card
  • CF Card
Supported Situations:

  • 1.Delete Accidentally
    Photo loss due to formatting or "Delete All" operation Photo loss due to "Shift All" operation Empty Recycle Bins without back-up Regard "Delete" button as "Save" button by mistake.

  • 2. Format Unintentionally
    Multimedia / hard disk has not been formatted, do you want to format it now? When digital camera's memory card is on the condition of connection, Disk initializes. Storage Device Formatted by accident.

  • 3. Operate Improperly
    Restore factory settings without back-up Turn off moblephone when it's on the process of files write Put the same storage card into different cameras Remove the storage card before start up the camera




  • 4. Other Events
    Virus attack Shutdown unexpectedly Data loss In the process of transferring photos to a computer or laptop
  • Supported Flash Memory Card Manufacturers SanDisk, Kingston, KingMax, Sony, Lexar, PNY, PQI, Toshiba, Panasonic FujiFilm, Samsung, Canon, Qmemory, Transcend, Apacer, PRETEC, HITACHI Olympus, SimpleTech, Viking, OCZ Flash Media, ATP, Delkin Devices, A-Data and almost all digital camera memory card brands in the market


  • 5.System Requirements
    Microsoft Windows 98/2000/2003/XP, Vista, Windows 7, and Windows 8 Free hard drive space 256 MB or more for storage of the recovered photos A memory card reader if your camera does not appear as a drive letter


Download Now: SD CardRecoverypro Software

* SD CardRecoverypro will recover photos and other files from your memory card.